Seite auswählen

Das im FreienQ™ GESCHICHTE

Das im FreienQ ist das ursprüngliche moderne Grill- und Speiseerlebnis, das Sie in Ihrem eigenen Zuhause genießen können.

WARUM im FreienQ ™ INFRAROT?

ERHÖHT LEBENSSTIL

ÜBERLEGENE ERGEBNISSE

ENERGIEEFFIZIENT

EINZIGARTIGES DESIGN

Unser infra e Der elektrische Infrarotgrill bietet dem Verbraucher viele Vorteile, darunter herausragendes Aroma, einfache Bedienung und Reinigung, umweltfreundliches Design und ein verbesserter Lebensstil für Wohnungsbewohner, um nur einige zu nennen. Außerdem ist es zu 100% australisch gestaltet und gehört ihm.

DU LIEBST DEIN
infra e INFRAROT-GRILL

Es gibt so viele Gründe, dein Neues zu lieben infra e Infrarot-Grill. In der Tat werden Sie nach Ausreden suchen, um darauf zu kochen!

GEMEINSAM ESSEN

Anstatt dass jeder sein eigenes Ding macht, während eine Person Ihr Essen zubereitet und kocht, bringen Sie alle für eine gute Zeit mit der Familie zusammen im FreienQ infra e. Gehen Sie offline und verbinden Sie sich! Es ist eine super lustige Familienaktivität, vorbereiten, kochen und dann zusammen essen. Lachen, wirklich familiäre Beziehungen pflegen und wundervolle Erinnerungen schaffen!

DAS EIS BRECHEN

Das gemeinsame Grillen ist ein großartiger „Eisbrecher“, ein flüssiges Gesprächsthema, eine ständige Quelle des Lachens und eine unterhaltsame Art der Bindung. Egal, ob Sie ein Date auf Ihrem Balkon mit Blick auf die Lichter der Stadt haben oder die Schwiegereltern zu einem Brunch am Sonntagmorgen einladen, es wird nie langweilig im FreienQ infra e.

GRILL ES DEINER WEISE

Jeder mag ihre Snags oder Steaks anders zubereitet. "Grillen Sie es auf Ihre Art" im FreienQ infra e.

Niemand wird sich darüber beklagen, dass ihr Lammkotelett "zu Knusper gebrannt" wurde oder ihr Huhn "immer noch gluckert", wenn sie kontrollieren, wie ihr Bissen zubereitet wird!

Und wussten Sie, dass die im FreienQ infra e ist auch vegan freundlich, damit Sie viele Ihrer veganen Lieblingsgerichte direkt auf dem Grill zubereiten können, um ihren überlegenen Geschmack wirklich zur Geltung zu bringen?

GRAZE WEG

Dein Beisammensein muss nicht enden, wenn das Essen fertig ist. Warum nicht für den Nachmittag grasen und ein andauerndes Fest um dich herum vorbereiten? im FreienQ infra e "Tapas-Stil". Genießen Sie Ihre eiskalten Getränke mit einer Reihe köstlicher Köstlichkeiten, die über einige Stunden mit Lachen und kulinarischer Befriedigung gegrillt werden.

ERSTELLE ERINNERUNGEN

Wenn Sie Zeit damit verbringen, gemeinsam mit Ihren Freunden eine Mahlzeit zuzubereiten und zu kochen, entsteht eine Erfahrung, die Sie alle teilen können und die jedes Mal anders ist! Vielleicht haben Sie Ihre Köpfe zusammengesetzt, um eine spektakuläre Marinade zu kreieren, die Ihre Hühnerschenkelkoteletts aus dem Park zerschmettert, oder einer von Ihnen überrascht den anderen mit einem geheimnisvoll würzigen mediterranen Kebab-Rezept. Vielleicht ist es so einfach wie einen faulen Sonntagsbrunch zusammen zu genießen. Unabhängig davon, bereiten und kochen Sie Ihre Mahlzeit zusammen um Ihre im FreienQ infra e erstellt jedes Mal ein einzigartiges Gedächtnis und fügt den Erinnerungen eine weitere Seite hinzu!

Select Page

The alfresQ STORY

The alfres is the original modern day grilling and dining experience you can enjoy in the comfort and convenience of your own home.

WHY alfres  infra e

ENHANCES LIFESTYLE

SUPERIOR RESULTS

ENERGY EFFICIENT

UNIQUE DESIGN

Our infra e electric infrared grill provides many benefits to the consumer including outstanding flavour, ease of use and cleaning, environmentally friendly design and enhanced lifestyle for apartment dwellers, to name but a few. Plus, it’s 100% Australian designed and owned.

YOU’LL LOVE YOUR
infra e GRILL

There are so many reasons to love your new infra e infrared grill. In fact, you’ll be looking for excuses to cook on it!

COME TOGETHER

Rather than everyone doing their own thing whilst one person prepares and cooks your meal, bring everyone together for some quality time around your alfresQ infra e. Get offline and connect with each other! It’s a super-fun family activity, prepping, cooking then eating together. Having a laugh, really nurturing family relationships and creating wonderful memories!

BREAK THE ICE

Grilling your food together is a great “icebreaker”, a fluid topic of conversation, a constant source of laughter and a fun way of bonding. Whether it be for a date on your balcony looking over the city lights or inviting the in-laws over for a Sunday morning brunch there is never a dull moment around your alfresQ infra e.

GRILL IT YOUR WAY

Everyone likes their snags or steaks cooked differently. “Grill it your way” around your alfresQ infra e.

No one will complain that their lamb chop was “burnt to a crisp” or their chicken was “still clucking” when they control how their morsel is prepared!

And did you know that the  alfresQ infra e is also vegan friendly, so that you can cook many of your favourite vegan dishes right on the grill to really bring out their superior flavour?

GRAZE AWAY

Your get-together doesn’t have to end once the food is finished. Instead, why not graze for the afternoon, preparing an ongoing feast around your alfresQ infra e “tapas style”. Enjoy your icy cold beverages with an array of tasty delights grilled over a few hours filled with laughter and culinary satisfaction.

CREATE MEMORIES

Spending time preparing and cooking a meal together with your friends creates an experience you can all share, and it’s different every time! Maybe you have put your heads together to come up with a spectacular marinade that smashes your chicken thigh cutlets out of the park or one of you surprises the other with a mystery spicy Mediterranean kebab recipe. Perhaps it’s as simple as enjoying a lazy Sunday brunch together. Regardless, preparing and cooking your meal together around your alfresQ infra e will create a unique memory every time and add another page to the memories!