Seite auswählen

infra e ™

Vorteile des Grillens mit Infrarot
Erfahren Sie mehr

EINE NEUE GRENZE IN DER HAUSUNTERHALTUNG

Die Inspiration stammt aus den Anfängen der Zivilisation infra e bietet ein einzigartiges, vielseitiges und modernes Speiseerlebnis zu Hause.

DIE INSPIRATION

Vor rund 400,000 Jahren explodierte das Geschichtenerzählen in der Gesellschaft, als unsere Vorfahren das erste Mal am Lagerfeuer saßen und ihren täglichen Fang aßen. Dieses Ritual des gemeinsamen Kochens und Essens am Lagerfeuer lenkte ihre Gedanken von den Alltäglichen ab und ließ ihre Fantasie los, ganz zu schweigen davon, dass sie ihre Bäuche mit köstlichen, gegrillten Häppchen füllten.

In der heutigen Zeit sitzen Familien und Freunde auf der ganzen Welt an Tischen und teilen die Erfahrung des Kochens und Essens, während sie gemeinsam etwas trinken und lachen. Betrachten Sie das äußerst beliebte Schweizer Fondue, den chinesischen Hotpot, das koreanische BBQ, das japanische Hibachi, das thailändische Suki ... die Liste geht weiter.

Wir stellen das vor im FreienQ infra e

Das im FreienQ infra e ist das ursprüngliche moderne Grill- und Speiseerlebnis, das Sie in Ihrem eigenen Zuhause genießen können.

Diese all inclusive, unterhaltsame und unglaublich leckere Art zu kochen und mit Familie und Freunden zu speisen, ist nicht mehr auf den gelegentlichen Besuch eines Restaurants beschränkt.

Das im FreienQ infra e Das 4-Sitzer-System ist perfekt für Balkonwohnungen geeignet, auf denen nur begrenzter Platz zur Verfügung steht und die laut Unternehmensbestimmungen häufig die Verwendung von Gas- oder Holzkohlegrills untersagen.

Für Familienhäuser die im FreienQ infra e Das 6-Sitzer-System ändert die Art und Weise, wie Sie gerne mit Ihrer Familie und Freunden kochen und speisen, sei es zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen!

BERÜCKSICHTIGEN SIE DIE VORTEILE

Der messerscharfe, industrielle und doch zeitlose Stil der im FreienQ infra e versiegelte Betontische und Hocker ergänzen unsere matte Holzkohle perfekt im FreienQ infra e Infrarotgrill. Wir sind sicher, dass Sie zustimmen werden im FreienQ infra e ist ein wirklich schöner Anblick und eine erstaunliche Ergänzung für jeden Außenbereich, Balkon oder Pergola. Wichtig ist, dass es in Innenräumen verwendet werden kann und als innovative, mutige und atemberaubende Ergänzung Ihres Essbereichs präsentiert wird.

Kochen Sie genau das, was Sie möchten, wann Sie möchten, zu Hause, auf unglaublich gesunde Weise und zu einem viel geringeren Preis als beim Besuch eines Restaurants. Kein Autofahren und Park suchen. Kein teures Überfahren oder Taxis. Keine unverschämte Preiserhöhung für Getränke. Kein Warten, um bedient zu werden. Spielen Sie die Musik Ihrer Wahl. Stellen Sie Ihr eigenes Menü zusammen. Haben Sie einen absoluten Ball und eine Gelegenheit, sich an das Kochen, Plaudern, Trinken und Lachen zu erinnern im FreienQ infra e.

ES IST VIELSEITIG

Das im FreienQ infra e versiegelter Betontisch und Hocker und im FreienQ infra e Der Infrarotgrill ist außerdem wasserdicht, sehr leicht zu reinigen und für den regelmäßigen Gebrauch im Innen- und Außenbereich äußerst solide gebaut.

Wenn Sie keine köstlichen Mahlzeiten zubereiten möchten, setzen Sie einfach den Deckel auf den Herd und verwenden Sie Ihren im FreienQ infra e Betontisch auf normale Weise. Gegenstände wie Gewürze, Getränke, Knabbereien, Kerzen usw. können bequem auf den wasserfesten Deckel gelegt werden, wodurch die Verwendung Ihres Geräts maximiert wird im FreienQ infra e System.

Mischen Sie die Dinge ein wenig durch und lassen Sie Ihre Familie oder Freunde ihre eigenen bevorzugten frischen Lebensmittel (und natürlich das Getränk ihrer Wahl!) Mitbringen, die perfekt zum Grillen geeignet sind, während Sie sich unterhalten und lachen im FreienQ infra e.

WARUM UNSER infra e

INFRAROT-GRILL IST DIE BESTE WAHL

Von einzigartigem Design über einfache Bedienung bis hin zu hervorragenden Garergebnissen werden Sie nie wieder zum altmodischen Grill zurückkehren!

EINZIGARTIGES DESIGN UND FUNKTION

Das im FreienQ infra e Der Infrarotgrill heizt sich sehr schnell vor, da viel höhere Temperaturen als bei herkömmlichen Grills auftreten. Es ist normal, innerhalb von etwa 500 Minuten eine hohe Grilltemperatur von 700 ° C bis 150 ° C zu haben. Es erwärmt sich gleichmäßig über viel mehr Grillflächen, und da die heißen und kalten Stellen, die bei anderen stark reduzierten Grillmethoden häufig auftreten, häufig reduziert und gleichmäßig angebraten und gekocht werden. Ihr Grill brennt Ihre Speisen bei einer unglaublich hohen Temperatur schnell von außen an und bietet eine schmackhafte und knusprige Oberfläche, während bis zu 260% mehr natürliche Säfte als herkömmliche Grills weggesperrt werden, wodurch ein köstlicheres, zarteres und saftigeres Ergebnis erzielt wird. Grillen Sie zu Hause knusprige, saftige Mahlzeiten in Restaurantqualität!

ENERGIEEFFIZIENT

Das im FreienQ infra e Der Infrarotgrill kocht Ihr Essen viel schneller als herkömmliche Grills, was es viel einfacher macht, zu grillen und eine größere Anzahl von Gängen zu genießen, wenn Sie Tapas kochen und eine große Anzahl von Menschen für gesellschaftliche Zusammenkünfte versorgen.

Das im FreienQ infra e Infrarotgrill ist energieeffizienter als andere Grillmethoden. Da es schneller vorheizt und schneller grillt und weniger Kraftstoff verbraucht, um die gleiche Temperatur zu erreichen, ist es umweltfreundlicher und schont die Hüfttasche!

REDUZIERT FLARE UPS

Das im FreienQ infra e Der Infrarotgrill reduziert den Rauch, indem er das Aufflammen von Fett und brennenden Speiseresten drastisch reduziert oder beseitigt. Dies macht es im Gegensatz zu herkömmlichen Grills für den Innenbereich geeignet.

Das im FreienQ infra e Der Infrarotgrill verwendet eine Wärmequelle, die direkt aus der Antike stammt, als unsere Vorfahren direkt über einem heißen Lagerfeuer mit Holzkohle kochten. Kurz gesagt, Holzkohle ist das ursprüngliche Infrarot! Es entsteht ein unglaublicher Seng-Effekt, der intensive Aromen erzeugt und natürliche Säfte auf eine Weise beibehält, die mit anderen Grillmethoden nicht erreicht werden kann.

UNGLAUBLICHER GESCHMACK

Das im FreienQ infra e Der Infrarotgrill erzeugt einen natürlichen Karamellisierungsprozess, der als „Malliard-Reaktion“ bekannt ist. Die durch die „Malliard-Reaktion“ verursachte Verbrennung tritt auf, wenn Fleisch oder Gemüse direkter Hitze ausgesetzt werden. Dabei werden Kohlenhydrate, Aminosäuren, wasserlösliche Proteine ​​und andere Spurenverbindungen kombiniert und karamellisiert, wodurch eine unglaublich geschmackvolle Kruste entsteht, die einen enormen Einfluss auf unsere Kruste hat Geschmacks- und Geruchssinne.

GERINGER WARTUNGSAUFWAND

Das im FreienQ infra e Der Infrarotgrill ist wartungsarm im Vergleich zu herkömmlichen Grills, bei denen sich zu viel Speisereste und Fett angesammelt haben. Der Infrarotgrill verbrennt im Allgemeinen Speisereste mit der starken Hitze und hinterlässt wenig Asche oder überschüssiges Tropfen, um zu reinigen. Wenn Sie den Grill bei niedrigeren Temperaturen für verschiedene Grillarten verwendet haben, drehen Sie ihn nach dem Kochen einfach auf Hoch, um überschüssige Rückstände zu verbrennen!

Select Page

infra e™

Benefits of Grilling with Infrared
Discover

A NEW FRONTIER IN HOME ENTERTAINING

Taking its inspiration from the very beginnings of civilisation, the infra e delivers a unique, versatile and modern dining experience in the home.

THE INSPIRATION

Around 400,000 years ago storytelling exploded in society when our ancestors first sat around the campfire cooking and eating their daily catch. This ritual of cooking and eating together around a campfire took their minds off the mundane and unleashed their imaginations, not to mention filling their bellies with delicious chargrilled morsels.

In modern times we see families and friends the world over now sitting around tables, sharing the experience  of cooking and eating their food whilst enjoying a drink and a laugh together. Consider the immensely popular Swiss Fondue, the Chinese Hotpot, the Korean BBQ, the Japanese Hibachi, the Thai Suki…….the list goes on.

We introduce the alfresQ infra e

The alfresQ infra e is the original modern day grilling and dining experience you can enjoy in the comfort and convenience of your own home.

This all inclusive, fun and incredibly delicious way of cooking and dining with family and friends is no longer limited to the occasional visit to a restaurant.

The alfresQ infra e 4 seater system is perfect for apartment balconies where space can be limited and often body corporate regulations prohibit the use of gas or charcoal barbeques.

For family homes the alfresQ infra e 6 seater system will change the way you enjoy cooking and dining with your family and friends whether it be for breakfast, lunch or dinner!

CONSIDER THE BENEFITS

The razor sharp, industrial yet timeless style of the alfresQ infra e sealed concrete tables and stools perfectly complement our matt charcoal alfresQ infra e  infrared grill. We’re sure you’ll agree, the  alfresinfra e  is a truly beautiful sight to behold and will be an astounding addition to any alfresco, balcony or pergola. Importantly it can be used indoors and presents as a cutting edge, bold and breathtaking addition to your dining area.

Cook exactly what you want, when you want, right at home,  in an incredibly healthy way and at a much lower cost than visiting a restaurant. No driving and looking for a park. No expensive ubering or cabs. No outrageous price hike on drinks. No waiting to be served. Play the music of your choice. Create your own menu. Have an absolute ball and an occasion to remember  cooking, chatting, drinking and laughing around your alfresQ infra e.

IT’S VERSATILE

The  alfresQ infra e  sealed concrete table and stools and alfresQ infra e infrared grill are also waterproof, very easy to clean, and of extremely solid build for regular indoor/outdoor use.

When not being used to prepare delicious meals simply place the lid over the cooker and use your alfresQ infra e concrete table in a normal fashion. Items such as condiments, drinks, nibbles, candles etc can be comfortably placed on the water resistant lid thereby maximising the use of your  alfresQ infra e  system.

Mix things up a bit and have your family or friends bring along their own preferred fresh food (and their drink of choice of course!) ready to be perfectly grilled whilst having a chat and a laugh around your  alfresQ infra e.

WHY OUR infra e

INFRARED GRILL IS THE BEST CHOICE

From unique design, to ease of use, to superior cooking results, you will never go back to the old fashioned barbeque!

UNIQUE DESIGN AND FUNCTION

The alfresQ infra e infrared grill preheats very quickly due to the generation of much higher temperatures than traditional grills. It is normal to have a high grilling temperature of 500F to 700F (150 C to 260C) within around 5 minutes. It evenly heats across much more of the grilling surface, and with the hot and cold spots that are a common problem with other grilling methods heavily reduced, your food will be more consistently and evenly seared and cooked throughout. Your grill quickly sears your food on the outside through an incredibly high temperature, providing a flavoursome and crispy surface whilst locking away up to 35% more natural juices than traditional grills, hence providing a more delectable, tender and juicy result. Grill crispy, juicy, restaurant quality meals together at home!

ENERGY EFFICIENT

The alfresQ infra e infrared grill cooks your food a lot more quickly than traditional grills making it a lot easier to grill and enjoy larger numbers of courses when cooking tapas style and catering for large numbers of people for social gatherings.

The alfresQ infra e infrared grill is more energy efficient than other grilling methods. Because it preheats quicker and grills quicker, using less fuel to reach the same temperature, it is more environmentally friendly and easy on your hip pocket!

REDUCES FLARE UPS

The alfresQ infra e infrared grill reduces smoke by drastically reducing or eliminating flare-ups from grease and food particles catching fire. This makes it suitable for indoor use, unlike traditional grills.

The alfresQ infra e infrared grill uses a heat source originating directly from ancient times when our ancestors cooked directly over a sweltering hot charcoal campfire. In a nutshell, charcoal is the original infrared! An incredible searing effect is produced creating intense flavours and retaining natural juices in a fashion not experienced with other grilling methods.

INCREDIBLE FLAVOUR

The alfresQ infra e infrared grill creates a natural caramelization process known as the “Malliard reaction”. The searing created by the “Malliard reaction” occurs when meat or vegetables are introduced to direct heat and involves the carbohydrates, amino acids, water soluble proteins and other trace compounds combining, and caramelizing creating an incredibly flavourful crust and has a huge impact on our senses of taste and smell.

LOW MAINTENANCE

The alfresQ infra e infrared grill is low maintenance compared to traditional grills which suffer from excess build-up of food debris and grease. The infrared grill generally burns away food particles with the intense heat leaving little ash or excess drippings behind to clean up. If you have used the grill on lower temperatures for different styles of grilling, simply turn to high once you’ve finished cooking to burn away any excess residue!