Seite auswählen

Vietnamese gegrilltes Zitronengras-Huhn

Vietnam ist aus gutem Grund als „die Küche der Welt“ bekannt. Was für eine exquisite Explosion von Aromen! Rauchig, süß, würzig und herzhaft. Die knusprige Außenseite, die hervorragend auf Ihrem AlfresQ-Grill angebraten ist, und das feuchte, zarte Innere des Huhns werden perfekt mit einer jahrhundertealten Zitronengrasmarinade ergänzt, die Sie umhauen wird!

Türkisches Sumach-Makrelenfilet und Salat Pitas

Sie werden diese äußerst leckeren Leckereien auf den Straßen Istanbuls finden. Das Grillen der Makrelenfilets auf Ihrem alfresQ-Grill sorgt für eine knusprig verkohlte Außenseite und eine feuchte und saftige Innenseite. Sumach ist die perfekte Folie für die reichhaltige und ölige Makrele mit ihrem leicht sauren Geschmack. Dies ist eine jahrhundertealte Kombination aus gutem Grund.

Das alfresQ Filetsteak

Wir glauben fest daran, dass dieses Steak Ihre Vorstellung vom perfekten Steak verändern wird. Gegrillt nach Ihren Wünschen sorgt die pfeffrige Kruste, die in der Anfangsphase auf Ihrem alfresQ-Grill bei extrem hoher Hitze angebraten wurde, dafür, dass alle saftigen Aromen im Filet gefangen bleiben und eine Harmonie von Textur und Ausgewogenheit entstehen, die selbst in den besten Steak-Restaurants selten zu finden ist.

Tandoori Hühneraufsteckspindeln mit Gurke Raita

Diese Tandoori-Hühnchen-Spieße sind immer ein Hit auf Ihrem alfresQ-Grill. Sie sind würzig, knusprig und außen verkohlt, innen feucht und zart und absolut köstlich, wenn sie in die würzige und erfrischende Gurkenraita getaucht werden. So vielseitig, dass sie als Vorspeise, Vorspeise oder Hauptgericht mit Ihrem Lieblingssalat serviert werden können.

Der alfresQ Burger

Diese müssen probiert werden, um zu glauben. Das ist alles. Versammeln Sie die Familie und Freunde um Ihren alfresQ-Grill, um einige Burger einzeln umzudrehen und zu lachen. Enthalten Sie Ihre eigenen Extras wie Spiegelei, Speck, Käse, Salatgemüse und Ihre Lieblingsburgersoße. Sie werden für eine Weile nicht zu einer Burger-Kette gehen, wenn auch nie wieder!

Gegrillte Roo-Filets von Stockman

Das Grillen auf Ihrem alfresQ muss der beste Weg sein, um das zuzubereiten und zu servieren, was zweifellos Australiens am meisten unterschätzte Delikatesse ist. Es hat einen wunderbaren Wildgeschmack, der viel Geschmack verleiht, ohne zu überwältigen, vielleicht weil Kängurus in freier Wildbahn leben und sich von Gras und Sträuchern ernähren. Die einzigartige Marinade wertet das auf, was einmal ein Favorit war.

Würziges koreanisches gegrilltes Schweinefleisch

Ihr alfresQ-Grill wurde weitgehend von dem beliebten koreanischen Grillkonzept inspiriert, und es gibt viele, viele koreanische Grillrezepte, die Sie köstlich grillen und darüber austauschen können. Wir haben uns für das würzige koreanische gegrillte Schweinefleisch (Dwaejibulgogi) entschieden, da wir uns absolut in dieses Fleisch verliebt haben. Es ist eine einfache Möglichkeit, sich in die wunderbare Welt des koreanischen Grillens hineinzuversetzen.

Südafrikanische Lamm- und Aprikosen-Sosaties

Sosaties sind ein kap-malaiisches Gericht und der Name kommt vom Wort "Sate", das Fleischspieß und "Saus" bedeutet, eine würzige Sauce in Afrikaans. Dieses beliebte Gericht erfreut sich im ganzen Land und auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Sie werden auf Ihrem alfresQ-Grill mit einem leicht verkohlten Äußeren und einem feuchten, zarten und köstlichen Inneren zu einem absoluten Vergnügen.

Sizilianische Schwertfischspieße mit Castelvetrano Olive Tapenade

Diese gesunden Schwertfischspieße entführen Sie auf eine kulinarische Reise zu den Strandtrattorien Siziliens. Die Tapenade kombiniert Oliven mit sonnengetrockneten Tomaten, Knoblauch, Chili, rauchigem Paprika und Zitrone und gießt sie dann über Spieße mit frischen Würfeln aus Schwertfisch und Gemüse, die leicht auf Ihrem alfresQ-Grill verkohlt sind.

Portugiesische Gegrillte Sardinen

Das Grillen von Sardinen ist an der Algarve in Portugal sehr beliebt, besonders im Sommer, wenn es ein aktuelles Festival (Portimão Sardine Festival) gibt, bei dem dieses leckere und sehr gesunde Stückchen gefeiert wird! Wenn Sie diese zu Hause mit Familie und Freunden auf Ihrem alfresQ-Grill am Tisch zubereiten können, wird dies jedes Mal zu einem Fest Ihrer Wahl!

Leckere Rezepte

Die Auswahl an Gerichten und Küchen, die auf der Infra E zubereitet werden können, ist nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt. Probieren Sie diese köstlichen Rezepte, um loszulegen ...

Vietnamese gegrilltes Zitronengras-Huhn

Vietnamese gegrilltes Zitronengras-Huhn

Vietnam ist aus gutem Grund als „die Küche der Welt“ bekannt. Was für eine exquisite Explosion von Aromen! Rauchig, süß, würzig und herzhaft. Die knusprige Außenseite, die hervorragend auf Ihrem AlfresQ-Grill angebraten ist, und das feuchte, zarte Innere des Huhns werden perfekt mit einer jahrhundertealten Zitronengrasmarinade ergänzt, die Sie umhauen wird!

Lesen Sie
Türkisches Sumach-Makrelenfilet und Salat Pitas

Türkisches Sumach-Makrelenfilet und Salat Pitas

Sie werden diese äußerst leckeren Leckereien auf den Straßen Istanbuls finden. Das Grillen der Makrelenfilets auf Ihrem alfresQ-Grill sorgt für eine knusprig verkohlte Außenseite und eine feuchte und saftige Innenseite. Sumach ist die perfekte Folie für die reichhaltige und ölige Makrele mit ihrem leicht sauren Geschmack. Dies ist eine jahrhundertealte Kombination aus gutem Grund.

Lesen Sie
Das alfresQ Filetsteak

Das alfresQ Filetsteak

Wir glauben fest daran, dass dieses Steak Ihre Vorstellung vom perfekten Steak verändern wird. Gegrillt nach Ihren Wünschen sorgt die pfeffrige Kruste, die in der Anfangsphase auf Ihrem alfresQ-Grill bei extrem hoher Hitze angebraten wurde, dafür, dass alle saftigen Aromen im Filet gefangen bleiben und eine Harmonie von Textur und Ausgewogenheit entstehen, die selbst in den besten Steak-Restaurants selten zu finden ist.

Lesen Sie
Tandoori Hühneraufsteckspindeln mit Gurke Raita

Tandoori Hühneraufsteckspindeln mit Gurke Raita

Diese Tandoori-Hühnchen-Spieße sind immer ein Hit auf Ihrem alfresQ-Grill. Sie sind würzig, knusprig und außen verkohlt, innen feucht und zart und absolut köstlich, wenn sie in die würzige und erfrischende Gurkenraita getaucht werden. So vielseitig, dass sie als Vorspeise, Vorspeise oder Hauptgericht mit Ihrem Lieblingssalat serviert werden können.

Lesen Sie
Der alfresQ Burger

Der alfresQ Burger

Diese müssen probiert werden, um zu glauben. Das ist alles. Versammeln Sie die Familie und Freunde um Ihren alfresQ-Grill, um einige Burger einzeln umzudrehen und zu lachen. Enthalten Sie Ihre eigenen Extras wie Spiegelei, Speck, Käse, Salatgemüse und Ihre Lieblingsburgersoße. Sie werden für eine Weile nicht zu einer Burger-Kette gehen, wenn auch nie wieder!

Lesen Sie
Gegrillte Roo-Filets von Stockman

Gegrillte Roo-Filets von Stockman

Das Grillen auf Ihrem alfresQ muss der beste Weg sein, um das zuzubereiten und zu servieren, was zweifellos Australiens am meisten unterschätzte Delikatesse ist. Es hat einen wunderbaren Wildgeschmack, der viel Geschmack verleiht, ohne zu überwältigen, vielleicht weil Kängurus in freier Wildbahn leben und sich von Gras und Sträuchern ernähren. Die einzigartige Marinade wertet das auf, was einmal ein Favorit war.

Lesen Sie
Würziges koreanisches gegrilltes Schweinefleisch

Würziges koreanisches gegrilltes Schweinefleisch

Ihr alfresQ-Grill wurde weitgehend von dem beliebten koreanischen Grillkonzept inspiriert, und es gibt viele, viele koreanische Grillrezepte, die Sie köstlich grillen und darüber austauschen können. Wir haben uns für das würzige koreanische gegrillte Schweinefleisch (Dwaejibulgogi) entschieden, da wir uns absolut in dieses Fleisch verliebt haben. Es ist eine einfache Möglichkeit, sich in die wunderbare Welt des koreanischen Grillens hineinzuversetzen.

Lesen Sie
Südafrikanische Lamm- und Aprikosen-Sosaties

Südafrikanische Lamm- und Aprikosen-Sosaties

Sosaties sind ein kap-malaiisches Gericht und der Name kommt vom Wort "Sate", das Fleischspieß und "Saus" bedeutet, eine würzige Sauce in Afrikaans. Dieses beliebte Gericht erfreut sich im ganzen Land und auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Sie werden auf Ihrem alfresQ-Grill mit einem leicht verkohlten Äußeren und einem feuchten, zarten und köstlichen Inneren zu einem absoluten Vergnügen.

Lesen Sie
Sizilianische Schwertfischspieße mit Castelvetrano Olive Tapenade

Sizilianische Schwertfischspieße mit Castelvetrano Olive Tapenade

Diese gesunden Schwertfischspieße entführen Sie auf eine kulinarische Reise zu den Strandtrattorien Siziliens. Die Tapenade kombiniert Oliven mit sonnengetrockneten Tomaten, Knoblauch, Chili, rauchigem Paprika und Zitrone und gießt sie dann über Spieße mit frischen Würfeln aus Schwertfisch und Gemüse, die leicht auf Ihrem alfresQ-Grill verkohlt sind.

Lesen Sie

Select Page

Vietnamese Grilled Lemongrass Chicken

Vietnam is known as “the world’s kitchen” for good reason. What an exquisite explosion of flavours! Smoky, sweet, spicy and savoury. The crispy outside, seared superbly on your alfresQ grill, and the moist tender inside of the chicken are perfectly complemented with a century’s old lemongrass marinade that will blow you away!

Turkish Sumac Mackerel Fillet and Salad Pitas

You’ll find these supremely tasty treats being served on the streets of Istanbul. Grilling the mackerel fillets on your alfresQ grill will ensure a crispy charred outside and moist and juicy inside. Sumac is the perfect foil for the rich and oily mackerel with its slightly sour flavour. This is a centuries old combination for very good reason.

The alfresQ Fillet Steak

We firmly believe this steak will change your idea of the perfect steak. Grilled to your liking the peppery crust, seared on super high heat in the initial stage on your alfresQ grill ensures that all of the juicy flavours are trapped within the fillet creating a harmony of texture and balance rarely experienced at even the best steak restaurants.

Tandoori Chicken Skewers with Cucumber Raita

These tandoori chicken skewers are always a hit around your alfresQ grill. They are spicy, crispy and charred on the outside, moist and tender on the inside and absolutely delicious when dipped into the tangy and refreshing cucumber raita. So versatile they can be served as appetiser, entree or main with your favourite salad.

The alfresQ Burger

These must be tasted to be believed. That’s about it. Gather the family and friends around your alfresQ grill to individually flip some burgers and have a laugh. Include your own extras such as fried egg, bacon, cheese, salad veggies and your favourite burger sauce. You won’t be heading to a burger chain for a while, if ever again!

Stockman’s Grilled Roo Fillets

Grilling these on your alfresQ has to be the best way to prepare and serve up what is without doubt Australia’s most underrated delicacy. It has a wonderful gamey taste that adds a lot of flavour without being overpowering, perhaps because kangaroos live in the wild and feed on grass and shrubs. The unique marinade enhances what is sure to be a favourite once experienced.

Spicy Korean Grilled Pork

Your alfresQ grill has been largely inspired by the popular Korean BBQ concept and there are many, many Korean BBQ recipes that can be deliciously grilled and shared around it. We have chosen Spicy Korean Grilled Pork (Dwaejibulgogi) as we absolutely fell in love with it and it is an easy way to ease yourself into the wonderful world of Korean BBQ grilling.

South African Lamb and Apricot Sosaties

Sosaties are a Cape Malay dish and the name comes from the word’s “sate” meaning skewered meat and “saus”, a spicy sauce in Afrikaans. This much loved dish has spread in popularity around the country and the world. They come up an absolute treat on your alfresQ grill with a slightly charred exterior and moist, tender and delicious inside.

Sicilian Swordfish Skewers with Castelvetrano Olive Tapenade

These healthy swordfish skewers will take you on a culinary journey to the beachfront trattorias of Sicily. The tapenade combines olives with sun-dried tomatoes, garlic, chilli, smoky paprika and lemon then spooned over skewers of fresh cubes of swordfish and vegetables lightly charred on your alfresQ grill.

Portuguese Grilled Sardines

Grilling sardines is hugely popular in the Algarve, Portugal, especially in summer when there is an actual festival (Portimão Sardine Festival) celebrating this scrumptious and very healthy morsel! Being able to cook these around the table at home with family and friends on your alfresQ grill makes it a celebration every time you choose!

Delicious Recipes

The range of dishes and cuisines that can be cooked on the Infra E is only limited by your imagination. Try these mouth-watering recipes to get you started…

Vietnamese Grilled Lemongrass Chicken

Vietnamese Grilled Lemongrass Chicken

Vietnam is known as “the world’s kitchen” for good reason. What an exquisite explosion of flavours! Smoky, sweet, spicy and savoury. The crispy outside, seared superbly on your alfresQ grill, and the moist tender inside of the chicken are perfectly complemented with a century’s old lemongrass marinade that will blow you away!

read more
Turkish Sumac Mackerel Fillet and Salad Pitas

Turkish Sumac Mackerel Fillet and Salad Pitas

You’ll find these supremely tasty treats being served on the streets of Istanbul. Grilling the mackerel fillets on your alfresQ grill will ensure a crispy charred outside and moist and juicy inside. Sumac is the perfect foil for the rich and oily mackerel with its slightly sour flavour. This is a centuries old combination for very good reason.

read more
The alfresQ Fillet Steak

The alfresQ Fillet Steak

We firmly believe this steak will change your idea of the perfect steak. Grilled to your liking the peppery crust, seared on super high heat in the initial stage on your alfresQ grill ensures that all of the juicy flavours are trapped within the fillet creating a harmony of texture and balance rarely experienced at even the best steak restaurants.

read more
Tandoori Chicken Skewers with Cucumber Raita

Tandoori Chicken Skewers with Cucumber Raita

These tandoori chicken skewers are always a hit around your alfresQ grill. They are spicy, crispy and charred on the outside, moist and tender on the inside and absolutely delicious when dipped into the tangy and refreshing cucumber raita. So versatile they can be served as appetiser, entree or main with your favourite salad.

read more
The alfresQ Burger

The alfresQ Burger

These must be tasted to be believed. That’s about it. Gather the family and friends around your alfresQ grill to individually flip some burgers and have a laugh. Include your own extras such as fried egg, bacon, cheese, salad veggies and your favourite burger sauce. You won’t be heading to a burger chain for a while, if ever again!

read more
Stockman’s Grilled Roo Fillets

Stockman’s Grilled Roo Fillets

Grilling these on your alfresQ has to be the best way to prepare and serve up what is without doubt Australia’s most underrated delicacy. It has a wonderful gamey taste that adds a lot of flavour without being overpowering, perhaps because kangaroos live in the wild and feed on grass and shrubs. The unique marinade enhances what is sure to be a favourite once experienced.

read more
Spicy Korean Grilled Pork

Spicy Korean Grilled Pork

Your alfresQ grill has been largely inspired by the popular Korean BBQ concept and there are many, many Korean BBQ recipes that can be deliciously grilled and shared around it. We have chosen Spicy Korean Grilled Pork (Dwaejibulgogi) as we absolutely fell in love with it and it is an easy way to ease yourself into the wonderful world of Korean BBQ grilling.

read more
South African Lamb and Apricot Sosaties

South African Lamb and Apricot Sosaties

Sosaties are a Cape Malay dish and the name comes from the word’s “sate” meaning skewered meat and “saus”, a spicy sauce in Afrikaans. This much loved dish has spread in popularity around the country and the world. They come up an absolute treat on your alfresQ grill with a slightly charred exterior and moist, tender and delicious inside.

read more
Sicilian Swordfish Skewers with Castelvetrano Olive Tapenade

Sicilian Swordfish Skewers with Castelvetrano Olive Tapenade

These healthy swordfish skewers will take you on a culinary journey to the beachfront trattorias of Sicily. The tapenade combines olives with sun-dried tomatoes, garlic, chilli, smoky paprika and lemon then spooned over skewers of fresh cubes of swordfish and vegetables lightly charred on your alfresQ grill.

read more